Video vom See Möckeln (Schweden)

Dieses kurze Video vom See Möckeln entstand Ende Mai 2009. Leider war das Video-Tape zwischenzeitlich unauffindbar, weshalb wir erst jetzt das Video online stellen konnten. Naja, aber besser spät als nie 😉
Hechtdrill
Sorry, das Video wird gerade überarbeitet…

Wir waren eine Woche am Möckeln, wobei wir, auf Grund von Sturm und Unwetter, effektiv nur 2,5 – 3 Tage angeln konnten.
Es wurden insgesamt auch keine Ausnahmefische gefangen, der Hecht (65 cm) und der Zander (62 cm) im Video waren das höchste der Gefühle.
In Anbetracht der schwierigen Witterungsverhältnisse ist unsere Fang-Bilanz von 5 Hechten, 4 Zandern und einem schönen Barsch (in knapp 3 Tagen), aber auch nicht so schlecht…

Weitere Beiträge zum See Möckeln:
See Möckeln (Schweden)
Bildergalerie See Möckeln 2009
Neues vom Möckeln 2010

3 Kommentare

  1. Hallo,
    wir fahren mit unserer Angeltruppe im September an den nördlichen Möckern. Habt ihr eine Gewässerkarte, die ihr uns zur Verfügung stellen könnt?
    habt ihr irgentwo schlechte, oder gute Erfahrungen machen könnten?
    Wir sind für alle Tips dankbar, fahren das erste Mal da hin.
    Besten Dank und Petri heil !!!
    Christian Wolter

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.