Toolset2PlayStore

Tools für Angler App im Play-Store verfügbar

Die Tools für Angler App ist vor kurzem im Google Play-Store online gegangen. Deshalb empfehle ich allen, die die App schon nutzen, sich diese von dort zu installieren. Damit seid ihr auf der sicheren Seite, wenn ihr zukünftige Updates zeitnah und problemlos erhalten wollt. Ich werde die aktuellen Appversionen auch weiterhin hier auf Netzangler zum Download bereitstellen, was aber eher für „spezielle Fälle“ gedacht ist.
Die Tools App wurde auch noch durch ein weiteres Tool bereichert, den Rutenlängenrechner (Fuß + Zoll), sowie weitere kleine Verbesserungen.
Demnächst werden auch noch zusätzliche Erweiterungen folgen, dazu aber dann noch mal mehr…
(Bevor ihr die App aus dem Play-Store installiert, bitte die alte Tools für Angler App deinstallieren.)

6 Kommentare

  1. Wahnsinns App!
    Mit dieser App wird dir echt geholfen. Ich werde die in meinen Angelkolleghen auf jedenfalls weiter empfehlen.

    MfG Hans

  2. Moin.
    Leider ist die App für mich in Spanien nicht verfügbar, kannst Du das ändern?
    Gruß Stephan

  3. Hallo Christian,

    nein leider nicht – ich habe die Apps nur für Android entwickelt…

    Gruß, Patrick

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert