Wurfzähler

Cast-Counter / Wurfzähler

Dieser Bericht hier zeigt die Bastelei eines Cast-Counters/Wurfzählers. Also eine „kleine“ Gerätschaft, die diskret jeden Wurf mit der Angel registriert, speichert und anzeigt. Ein kurzes Video zu ersten Tests gibt es auch…
Winterzeit ist ja auch Bastelzeit! Jetzt zur kalten, dunklen Jahreszeit wird wohl allgemein das Angeln etwas stiefmütterlich gepflegt – zumindest in der Hinsicht, sich hinauszubegeben und den direkten Kontakt zum Fisch zu suchen. Aber es spricht ja auch nichts dagegen, diese Zeit für Angel-Basteleien zu nutzen, das ist indirekt dann auch fast wie Angeln gehen. mehr…

Ein Kommentar

  1. Wie ist der aktuelle Stand des Gerätes? Ich würde es gern mal testen. Kann ich es schon irgendwo kaufen? Planst Du, auch den Drill und das Jiggen mit auszuwerten?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert