Angler-Tools: Längenumrechner

Längenangaben auf Ruten in Fuß (feet) und/oder Zoll (inch), oder evtl. auf Angelschnüren in Yards? Auch hier wird nicht immer das metrische System für Angelequipment verwendet.
Vielleicht geht es euch damit wie mir, diese Maßangaben muten etwas „exotisch“ an, und man kann sich nicht wirklich etwas darunter vorstellen.
Der Umrechner hier hilft euch schnell Klarheit darüber zu gewinnen, wie viel die z.B. 300 Yards auf der neuen PowerPro-Rolle in Metern sind. Und natürlich könnt ihr den Taschenrechner in der Schublade lassen, denn die Berechnungen erfolgen, nach der Eingaben in eines der Felder, ganz automatisch…

Die hier im Längenrechner verwendeten Einheiten / Umrechnungsfaktoren, finden nach allgemeiner Gebräuchlichkeit ihren Einsatz. Wenn ihr meint, da fehlt noch etwas Wichtiges, lasst es mich wissen.

Du möchtest dieses Tool (und viele weitere) als Android App? Hier geht es zur Toolset App.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.