Viele neue Knotenvideos

Auch wenn es zwischendurch vordergründig ein wenig ruhiger auf Netzangler.de wirkt, heißt das nicht, dass nicht doch etwas im Hintergrund passiert.
Denn wie schon vor Kurzem angedeutet, wurde die Knotenfibel um viele neue Bindeanleitungen, zu unterschiedlichsten Angelknoten, Universalknoten und Bootsknoten mit Videos erweitert.
Dabei sind auch ganz frische Knoten, die bislang noch nicht in der Knotenfibel verfügbar waren, hinzugekommen.
Folgende Knotenvideos sind nun abrufbar:
Doppelter Grinner-Knoten, Grinner-Knoten (einfach), Rapala-Knoten, Blutknoten, Hakenknoten für Öhrhaken, Schlagschnurknoten, verbesserter Klammerknoten/Clinchknoten, Überhandknoten und der Palstek. Weitere werden in Zukunft folgen. mehr…

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.