Netzangler nun auch als Mobile-Version

Ab sofort gibt es, alternativ zur Desktop-Version, auch die Netzangler-Mobilseite. Es ist nämlich nicht lange her, da wurde ich in einer Mail eines großen Suchmaschinenbetreibers ausgemeckert, dass die Inhalte auf Netzangler.de ja nicht für Mobilgeräte (also Smartphones, Tablets usw.) optimiert seien…
Es lässt sich natürlich auch nicht leugnen, dass manche Inhalte (optimiert für „normale Computer“), extrem bescheiden auf kleinen Displays aussehen – vom anfallenden Datenfluss mal ganz zu schweigen.
Also wurde kurzerhand reagiert und hiermit die neue Mobilseite gelauncht.
Wer trotzdem lieber die Desktop-Version verwenden möchte, kann ganz unten auf der Seite zwischen beiden Versionen umschalten, oder über eure Browsereinstellungen sollte das auch funktionieren.
Es ist auch noch nicht alles 100% feinjustiert, das passiert aber die nächsten Tage.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.