Tiefenkarten – Gewässeratlas – 04

Tiefenkarten01 / Tiefenkarten02 / Tiefenkarten03 / Tiefenkarten04 / Tiefenkarten (Nordsee-Ostsee)

Trenner

Leider scheinen die Müritzfischer einen recht großen Teil der Tiefenkarten aus dem Onlineangebot herausgenommen zu haben. Die Tiefenkarten, die nun fehlen, sind gekennzeichnet…

Trenner

Hier findet Ihr weitere Tiefenkarten aus dem Bereich Müritz und Umgebung / Mecklenburgische Seenplatte. Die Tiefenkarten stammen von den Müritzfischern, und auch hier können wir nur anraten bei den Müritzfischern direkt auf der Seite weiter zu stöbern, denn auch hier werden noch viele nützliche Informationen angeboten…

Bereiche, Seen, Fließgewässer Kartenlink
Mecklenburgische Seenplatte / Müritz & Umgebung
Blanker See Tiefenkarte
Burgsee bei Plau Tiefenkarte
Camminer See Tiefenkarte
Dambecker See Tiefenkarte
Demminer See Tiefenkarte
Dobbertiner See Tiefenkarte
Dorfsee (Kreien) Tiefenkarte
Feisnecksee Tiefenkarte
Flacher See (Klocksin) Tiefenkarte
Fleesensee Tiefenkarte
Gaarzer See Tiefenkarte
Gädebehner See Tiefenkarte
Glambecksee Tiefenkarte
Gramelower See Tiefenkarte
Großer Kressiner Tiefenkarte
Großer Medower See Tiefenkarte
Großer Pätschsee Tiefenkarte
Großer See bei Eichhorst Tiefenkarte
Großer Stadtsee bei Penzlin Tiefenkarte
Hofsee bei Alt Gaarz Tiefenkarte
Hofsee bei Satow Tiefenkarte
Jabelscher See Tiefenkarte
Kirchsee bei Pragsdorf Tiefenkarte
Klein Medower See Tiefenkarte
Kogeler See Tiefenkarte
Kölpinsee Tiefenkarte
Krickower See Tiefenkarte
Kritzower See Tiefenkarte
Langhagensee Tiefenkarte
Loppiner See Tiefenkarte
Lübkower See Tiefenkarte
Lüschower See Tiefenkarte
Malchower See – Ost Tiefenkarte
Malchower See – West Tiefenkarte
Massower See Tiefenkarte
Melzer See Tiefenkarte
Möllner See Tiefenkarte
Mühlensee Tiefenkarte
Müritz Tiefenkarte
Nebelsee Tiefenkarte
Neetzkaer See Tiefenkarte
Neveriner See Tiefenkarte
Passower See Tiefenkarte
Penzliner See Tiefenkarte
Petersdorfer See Tiefenkarte
Plauer See Tiefenkarte
Rönnbergsee Tiefenkarte
Schwarzer See Tiefenkarte
Sewekowsee Tiefenkarte
Spendiner See Tiefenkarte
Suckower See Tiefenkarte
Sumpfsee Tiefenkarte
Teschendorfer See Tiefenkarte
Thürensee Tiefenkarte
Tiefsee (Tiefer See) Tiefenkarte
Tiefwarensee Tiefenkarte
Tollensesee Tiefenkarte
Torgelower See Tiefenkarte
Treptowsee Tiefenkarte
Walower See Tiefenkarte
Woostener See Tiefenkarte
Zahrener See Tiefenkarte
Zieskensee Tiefenkarte

Trenner
Auf den folgenden Seiten geht es weiter:
Tiefenkarten01 / Tiefenkarten02 / Tiefenkarten03 / Tiefenkarten04 / Tiefenkarten (Nordsee-Ostsee)

16 Kommentare

  1. Pingback: My Homepage
  2. Hey Leute,
    allle gelöschten Tiefenkarten bekommt Ir auch auf der Seite des Landes MV.
    Da können auch die raffgierigen Fischer nichts gegen machen..

    Grüße
    Jan

  3. Hallo, ich habe lange nach solch einer tollen Übersicht der Tiefenkarten unserer Region gesucht, da ich als leidenschaftlicher Angler jede Woche in Mecklenburg-Vorpommern unterwegs bin.

    Großes Lob und viele Grüße, Jan

  4. Hallo Phillip,

    leider kann ich da nicht helfen, sorry! Hab auch nur das, was hier in der Datenbank ist…

    Gruß, Patrick

  5. Hallo,

    Ich suche eine Tiefenkarte vom großen See (Fürstenwerder) und vom Kornowsee.

    MfG
    Phillip

  6. Hallo Robert,

    leider nein. Habe auch noch über die Nachbarseen versucht etwas zu finden, scheint aber nichts Brauchbares zu existieren.
    Evtl. hilft dir eine Papier-Karte von Pharus? Da weiß ich aber nicht, wie gut die Angaben zu den Tiefen sind…

    Gruß, Patrick

  7. Hallo Patrick,

    ich bin auf der Suche nach einer Gewässerkarte mit Tiefenangaben vom Vilzsee bei Mirow.
    Im Netz habe ich bis jetzt nichts gefunden.
    Könntest du mir behilflich sein?

    Vielen Dank im voraus.

    Mit freundlichen Grüßen
    Robert Stonawski

  8. Hi Holger,

    sorry – ich habe zum Mahnensee leider nichts finden können :/
    Gruß, Patrick

  9. Hi.Ich suche eine tiefenkarte vom Mahnensee bei Rees in NRW.Habt ihr zufällig eine,oder wisst Ihr wo ich eine bekommen könnte ?

  10. Hallo Sven,

    wir machen ja nicht die Tiefenkarten selber ;-). Die Liste der Karten, die auf Netzangler.de zu finden sind, spiegeln nur ein (kleines) buntes „Sammelsurium“ der im Netz frei zu findenden Tiefenkarten wider…
    Wenn ich aber etwas zu „Deinem“ See finde, werde ich mich noch mal melden.

    Viele Grüße
    Patrick

  11. Hi könnt ihr bitte auch eine tiefenkarte vom großen Langsee in Brekling. ( Schleswig-Holstein machen ist ja auch ein großer See wäre echt Super. Viele Angler wären Euch Super dankbar.
    MfG Sven

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert