Pike T-Shirt Gewinnaktion (bis 28.02.09)

Du möchtest eines dieser coolen Pike T-Shirts gewinnen? Kein Problem, Du brauchst nur das unten stehende Formular ausfüllen und schon nimmst Du an der Gewinnaktion teil. Wir verlosen insgesamt 3 Stück der T-Shirts unter allen Teilnehmern, wobei jeder nur ein Exemplar gewinnen kann. Wir weisen auch darauf hin, dass Formular bitte korrekt auszufüllen, da wir Einsendungen, in denen „Quatsch“ steht, sofort löschen. Die Shirts sind von „Fruit of the loom“ (also keine Billigware) und es gibt sie in den Farben Burgund und Graphit. Bitte denkt daran Eure Größe mit anzugeben. Euren Farbwunsch können wir leider nicht berücksichtigen. Einsendeschluss ist der 28.02.2009, und der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden von uns per Email benachrichtigt und wir werden sie auch noch mal auf unserer Seite bekannt geben.
Also jetzt rasch das Formular ausfüllen und vielleicht bist Du schon bald einer der Gewinner.

Das Netzangler Team wünscht Euch viel Glück! 😉

Trenner

Formular wurde entfernt…

Ein Kommentar

  1. Guten Tag,
    wie man sieht ist mein Nachname „Pike“.
    Gibt es noch irgendwelche Möglichkeiten so ein T-shirt zu bekommen trotz das es geschlossen ist? Ich hätte liebend gerne so ein T-Shirt…
    Ich würde mich freuen von Ihnen zu hören.

    Gruß,
    Kevin Pike

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert