K-Faktor Rechner

Neue Version des Korpulenzfaktor-Rechners verfügbar

Die Onlineversion des Anglerrechners wurde der bald erscheinenden neuen Android-App angeglichen und bietet wieder folgende Grundfunktionen:
Berechnung der Fischlänge (erfordert die Eingabe des Gewichts)
Berechnung des Fischgewichts (erfordert die Eingabe der Länge)
Berechnung des Korpulenzfaktors (erfordert die Eingabe von Gewicht und Länge)
Die Benutzereingabe wurde übersichtlicher gestaltet, und es sind noch weitere Funktionen hinzugefügt worden, die die Berechnungen deutlich vereinfachen. Z.B. ist es nun egal, ob man einen Punkt oder ein Komma bei der Verwendung von Kommazahlen einträgt, außerdem wird jetzt auch der spezielle Korpulenzfaktor angezeigt, der je Fischart zur Berechnung beiträgt und einiges mehr…
Hier könnt ihr die neue Version testen. mehr…

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.