App Update

Schonzeiten und Mindestmaße App Update

Es sind ja schon einige Updates der App ausgeliefert worden, seit der letzten Meldung hier auf Netzangler. Jetzt ist es aber einfach mal wieder Zeit, die Nutzer der App, die sich das Programm von hier installiert haben, zu informieren.
Bitte installiert Euch die aktuelle App Version, damit Ihr auch wirklich auf dem neusten Stand seid! Um möglichst schnell und komfortabel aktuellste Updates zu bekommen, installiert die App aus dem Playstore, ansonsten geht es hier zur neusten App-Version.
Ich möchte mich auch bei Euch bedanken, denn durch die Mithilfe Vieler User wird es erst ermöglicht, mit der App Up2Date zu bleiben.
Ab heute z.B. tritt eine Änderung des Mindestmaßes in Bayern für den Huchen in Kraft, das Mindestmaß wurde von bisher 70cm auf nun 90cm angehoben. Das Ganze ist hier nachzulesen und war natürlich auch ein Tipp eines „Users“. (Thx Christian)
Eine weitere Änderung betrifft Nordrhein-Westfalen, hier gibt es eine Ergänzung zur Äsche, diese ist nun ganzjährig in der „Äschenhilfskulisse“ geschont. Für Bachsaibling und Regenbogenforelle wurden die Beschränkungen ganz aufgehoben. (Thx Patrick)
Also, besten Dank noch mal für Eure Hilfe und macht weiter so. Es ist vielleicht aus ersichtlichen Gründen für mich einfach nicht möglich, ständig alle Änderungen der ganzen Bundesländer auf dem Schirm zu haben…

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.