App2Playstore

Schonzeiten App jetzt im Google Play Store erhältlich

Ab sofort kann die Netzangler Schonzeiten & Mindestmaße App auch direkt im Google Play Store bezogen werden.
Im Moment werde ich die App noch auf beiden Plattformen parallel anbieten, es kann aber sein, dass ich in Zukunft davon Abstand nehmen werde die App noch weiter auf Netzangler.de bereit zu stellen, da dies im Prinzip doppelte Arbeit bedeutet.
Alle weiteren (Angel) Apps werden natürlich weiter auf Netzangler erhältlich bleiben, solange diese nicht eventuell auch Einzug in den Play Store finden.
Für Euch hat dieser Schritt ja auch einige Vorteile, denn Ihr braucht nun nicht mehr für die Installation „Unbekannte Quellen“ aktivieren – dazu werdet Ihr noch recht komfortabel über die weiteren erfolgenden Updates zur Schonzeiten App über den Play Store informiert.
Über folgenden Link gelangt Ihr zum Download im Store: Hier gehts zum Download

2 Kommentare

  1. Hallo Lutz,

    also ich habe gerade mal hier nachgesehen:
    http://www.lallf.de/Mindestmasse-Schonzeiten.264.0.html
    Da steht es genau so drin wie in der App (Zander / Küste 23.04-22.05. / Binnen keine Schonzeit), oder hast Du noch eine andere (aktuellere) Quelle? (Gelegentlich sind die „Verantwortlichen“ der Seiten, ja auch nicht immer ganz aktuell…)

    Beste Grüße
    Patrick

  2. Bitte mal folgendes überprüfen:
    MV Schonzeit Zander, hier in der App keine Schonzeit, ist dies für 2014 richtig?
    Normalerweise geht die Schonzeit in MV bis 15.06.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert