Angellexikon

Netzangler Angel-Glossar

Hiermit möchte ich Euch eine weitere Funktion von Netzangler.de präsentieren – wir haben nun ein kleines Angel Glossar / Angellexikon online verfügbar.
Hier werden viele anglerisch relevante Themen / Schlagwörter erklärt, des weiteren versuchen wir reichlich selbsterklärende Bilder mitzuliefern.
Es wurde gerade begonnen das Angel-Glossar aufzubauen, bzw. mit Inhalten zu versehen – da die Inhalte (in Form von Texten und Bildern) natürlich auch erstellt werden wollen, wird es auf eine „Stück für Stück“ Erweiterung hinauslaufen.
Habt also bitte etwas Nachsicht, da es aktuell noch nicht soooo viele Inhalte sind… 😉
Hier geht es zum Angel-Glossar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert