Dein schönster Fang auf Netzangler Gewinnspiel März 2010

ShirtDer Frühling steht endlich vor der Tür und die momentane Wetterlage, lässt fast schon „T-Shirt-Feeling“ aufkommen. 😉
Passend zu diesem Anlass, haben wir auch wieder mal eine Pike-Shirt Gewinnaktion für Euch.
Mache also mit bei unserem aktuellen Gewinnspiel und sichere Dir eines der begehrten PIKE T-Shirts.
Schicke uns dafür einfach ein Bild mit Deinem schönsten Fang, und schon nimmst Du automatisch an unserer Verlosung teil. Am Ende des Gewinnspiels, wird unter allen Einsendungen ein Bild ausgelost. Der Gewinner wird per Email von uns informiert. Einsendeschluss ist der 31.03.2010
ShirtAm liebsten wären uns Bilder, auf denen Ihr zusammen mit dem Fisch zu sehen seid, dies ist aber kein zwingendes Kriterium – Hauptsache Fisch 😀
Jeder Teilnehmer kann nur ein Bild einsenden. Das Bild darf nicht größer als 1 Megabyte (1 MB) sein, und muss in einem der folgenden Formate vorliegen:
JPEG, GIF, PNG oder BMP
Benutzt einfach das untere Formular, um uns die Bilder zu schicken („Durchsuchen“ oder „Auswählen“ klicken und das gewünschte Bild auswählen – fertig). Der Pflichtteil des Formulars, muss komplett ausgefüllt werden. Der optionale Teil kann auch nur teilweise, oder gar nicht, ausgefüllt werden. Wichtig: Verwendet nur eigene Bilder – Schickt uns bitte keine Bilder, die ihr irgendwo im Netz gefunden habt! Beachtet dazu die allgemeinen Teilnahmebedingungen.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Trenner

Formular wurde entfernt…

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert