Blei(schrot) und Posen Rechner

Die Angler-Tools bekommen erneut Zuwachs. Der „Bleischrot und Posen Rechner“ gibt Aufschluss über die hier (bei uns) doch eher ungewöhnlichen Gewichtsangaben, die auf manchen Bleispendern zu finden sind, Angaben wie z.B. AAA, SSG oder No.3. usw. können einen verwirren… Auch Bebleiungsangaben auf einigen Posen (Beispiel hier 3AAA), können mit diesem Tool bestimmt werden, und sogar noch mehr!
Großen Dank an dieser Stelle für eure Beteiligung! Die Idee für dieses Tool stammt nämlich eigentlich von einem Nutzer (David) der neuen Netzangler Toolset-App. Mit dem kommenden Update, wird auch der Blei+Posen-Rechner Einzug in die neue App-Version finden 😉 mehr…

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert