Hecht-Knaller aus dem Sommen See (Schweden)

Gerade habe ich, dass hier vorliegende Bild, einer wahrlich stattlichen Hechtdame erhalten. Die Jungs in Tranås haben damit wieder ordentlich etwas vorgelegt! Der Hecht hatte rund 12 Kilo auf die Waage gebracht und sollte zwischen ca. 1,1-1,2 Meter lang gewesen sein. (Er wurde nicht vermessen, bevor er wieder ins Wasser released wurde)
Der Fänger (Nicke) hat damit wahrscheinlich den Hecht seines Lebens gefangen, obwohl, der Sommen ist immer für eine Überraschung gut. Bei unserem Angeltrip Anfang August 2013 hatte ein anderer Kumpel auch ein sehr glückliches Händchen, denn trotz prallster Sonne, konnte er um ca. 14 Uhr einen schönen 1,6 Kilo Zander verhaften, was definitiv nicht selbstverständlich ist – und schon gar nicht für den Sommensee…
Von mir ein dickes Petri und weiterhin stramme Strippen! Mehr Infos zum See Sommen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.