4 Jahre Netzangler

Kleines Jubiläum bei Netzangler

Netzangler wird Anfang 2013, 4 Jahre „alt“ – dies haben wir uns zum Anlass genommen, endlich neue Inhalte bereitzustellen, und Netzangler.de wird in einem neuen Gewand erscheinen. Diese Tatsache ist auch ein Grund dafür, weshalb es bei uns momentan etwas ruhiger gewesen ist…
Das „Netzangler-Facelifting“ soll aber nicht nur optisch etwas frischen Wind reinbringen, auch erfordern einige neue Ideen und Optimierungen, gewisse Änderungen an der Seite selbst.
Wir werden also in naher Zukunft beginnen unsere jetzige Seite umzustellen, dafür dass es da gelegentlich auch mal zu systembedingten Unzulänglichkeiten kommen kann, wollen wir uns gleich schon mal entschuldigen. 🙂

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert