AB offline

Anglerboard.de offline

Update 20.04.2010 Heute ist zum Glück das Anglerboard wieder erreichbar 🙂
Vielleicht haben manche von Euch auch schon bemerkt, dass momentan etwas mit dem Anglerboard (Deutschlands wohl größtes Angelforum) nicht zu stimmen scheint. Ich versuchte jetzt seit ca. 2 Tagen die Seite aufzurufen, doch leider scheint etwas mit deren Datenbank im Argen zu liegen, denn es erscheint beim Aufruf von Anglerboard.de leider nur die obere Fehlermeldung. Schade eigentlich, ich hatte gehofft vor unserem Angeltrip, noch ein paar Informationen dort einholen zu können. Naja, es bleibt zu hoffen, dass das Problem bald behoben ist…

6 Kommentare

  1. So, bin gerade zurück von unserem ersten richtigen Angeltrip 2010 (einen Bericht dazu gibt es hier 😉 )
    Etwas schade fand ich, dass leider nichts über den Ausfall im Anglerboard zu lesen war (Gründe usw…), keine Ahnung ob dies nachgeholt wurde, habe jetzt dazu noch nicht im AB geschaut. Vielleicht wisst Ihr ja mehr dazu, muss jetzt erst mal richtig ankommen 🙂
    Viele Grüße
    Patrick

  2. ich tippe mal auf einen gross angelegten hackerangriff, gabs ja schon bei diversen foren.

  3. Gibt doch auch andere Foren. Eigentlich peinlich für das „größte Angelforum“.

  4. nu gings mal einen tag, und seit gestern habe ich nur noch zwei “ oben links in der ecke, was ist denn da bloss los?

  5. das gleiche Problem habe ich auch, die haben wohl arge probleme mit dem Server

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.