Fluss-Monster auf DMAX

Als Angler schaue ich eigentlich sehr gerne Dokumentationen, oder Filme die sich mit dem Thema Angeln befassen. Manchmal hilft es einem, die Zeit, die man gerade nicht selber an einem schönen See verbringen kann zu überbrücken, oder sie bringen einen auf neue Ideen, die man dann am Wasser ausprobieren möchte – eine Art Inspiration. Bei einigen „Angelfilmen“ kann man ja auch durchaus noch etwas dazulernen, andere sind wohl eher „Entertainment“, diese Filme haben aber in der Regel noch das Potential, einen mit netten Bildern zu berieseln. Die Serie „Fluss-Monster“ spielt da aber in einer eigenen Liga. mehr…

Ein Kommentar

  1. Also ich persönlich muss sagen als Leidenschaftlicher Angler habe ich schon viel sehr viel gesehen in mein Leben, auch in einige Ländern so wie Spanien Frankreich oder der gleichen egal wie auch immer habe jedes ein Fluss Monster gesehen und habe mich sofort ohne weiteres auf die suche begeben wo die Meisten von ihnen sich auf halten und zwar genau da wo Wasser Sauerstoff bekommt.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.